Wieder einmal geht es für 40 Mädchen und Jungen im Alter von 10-14 Jahren (Anmeldung von jüngeren oder älteren Teilnehmern nur nach vorheriger Rücksprache möglich) in das Jugendferiendorf des LSB in Hinsbeck (Kreis Viersen). Eine Woche (Mo.-Fr.) voller Sport, Spaß und vor allem Tischtennis wartet auf die Teilnehmer.

Ausgebucht! 

Auch 2018 fährt wieder eine Gruppe von 40 Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren (jüngere und ältere Teilnehmer nehmen wir auch noch mit, bitten jedoch vorab um Rücksprache) nach Sellin auf der Insel Rügen, um zwei Wochen mit viel Spaß, Freizeitangeboten und Tischtennis zu verbringen. Der Termin ist der 29.07. - 11.08.2018.

WasserskiWasserski

Erstmals nicht ganz ausgebucht („nur“ 36 statt 40 Teilnehmer) war die WTTV-Sommerfreizeit in Sellin auf Rügen, die bereits zum 12. Mal im kleinen Seebad auf Deutschlands größter Insel stattfand. Wieder war die Jugendherberge der Standort, in der wir die kleine Turnhalle 24 Stunden am Tag nutzen konnten.Damit war nicht nur die tägliche Trainingseinheit gesichert sondern auch die Durchführung vieler Turniere: Zimmerturnier, Juxturnier, Mixedturnier u.a.m. Und auch sonst war immer jemand in der Halle anzutreffen.

Jugendhotel Wurzenrainer Wagrain/Oesterreich Jugendhotel Wurzenrainer Wagrain/Oesterreich
In den Sommerferien 2018 führt der Westdeutsche Tischtennis-Verband e.V. wieder ein Jugend-Camp, verbunden mit Tischtennistraining, für Kinder und Jugendliche durch.

58 Jugendliche und 6 Betreuer erlebten 14 abwechslungsreiche Ferientage in Malente58 Jugendliche und 6 Betreuer erlebten 14 abwechslungsreiche Ferientage in Malente















Das Sport- und Bildungszentrum des Landessportbundes Schleswig- Holstein in Malente/ Gremsmühlen war in den Sommerferien 2017 Ziel eines WTTV-Jugend-Camps.

WTTV Jugend-Camp wieder ein voller Erfolg.

WTTV-Jugend im Jugendhotel Wurzenrainer in Wagrain.WTTV-Jugend im Jugendhotel Wurzenrainer in Wagrain.Unter der Leitung von Hans Fuchs und dem bewährten Betreuerteam Claudia Ließ, Heinz-Josef Wüst, Stefan Soens, Peter Langner, Mathias Mroczek und Stefan Stahl war das Jugendhotel Wurzenrainer in Wagrain/Österreich nach 2014 zum dritten Mal das Ziel des WTTV Jugend-Camps in den Sommerferien.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr