Jugendhotel Wurzenrainer Wagrain/Oesterreich Jugendhotel Wurzenrainer Wagrain/Oesterreich
In den Sommerferien 2018 führt der Westdeutsche Tischtennis-Verband e.V. wieder ein Jugend-Camp, verbunden mit Tischtennistraining, für Kinder und Jugendliche durch.

58 Jugendliche und 6 Betreuer erlebten 14 abwechslungsreiche Ferientage in Malente58 Jugendliche und 6 Betreuer erlebten 14 abwechslungsreiche Ferientage in Malente















Das Sport- und Bildungszentrum des Landessportbundes Schleswig- Holstein in Malente/ Gremsmühlen war in den Sommerferien 2017 Ziel eines WTTV-Jugend-Camps.

Insgesamt 40 Teilnehmer/-innen können an der zum 12. Mal in Sellin auf der Ostseeinsel Rügen stattfindenden Ferienfreizeit des WTTV teilnehmen. Sie findet statt vom 12.-25. August 2017 (letzte zwei Ferienwochen) und kostet 599.- €. Die Anreise erfolgt ab Duisburg mit dem Reisebus; weitere Zustiege sind möglich.

Wieder einmal geht es für 40 Mädchen und Jungen im Alter von 10-14 Jahren (Anmeldung von jüngeren oder älteren Teilnehmern nur nach vorheriger Rücksprache möglich) in das Jugendferiendorf des LSB in Hinsbeck (Kreis Viersen). Eine Woche (Mo.-Fr.) voller Sport, Spaß und vor allem Tischtennis wartet auf die Teilnehmer.

Der Termin 2017: 23.-27. Oktober (erste Woche Herbstferien)

Nähere Infos und Anmeldung

freie Plätze: 40

WTTV Jugend-Camp wieder ein voller Erfolg.

WTTV-Jugend im Jugendhotel Wurzenrainer in Wagrain.WTTV-Jugend im Jugendhotel Wurzenrainer in Wagrain.Unter der Leitung von Hans Fuchs und dem bewährten Betreuerteam Claudia Ließ, Heinz-Josef Wüst, Stefan Soens, Peter Langner, Mathias Mroczek und Stefan Stahl war das Jugendhotel Wurzenrainer in Wagrain/Österreich nach 2014 zum dritten Mal das Ziel des WTTV Jugend-Camps in den Sommerferien.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr