Die Premiere des neuen Ranglistensystems TOP 32 der A-Schüler und A-Schülerinnen ist geglückt. Bewährt hat sich die Austragung nach Zeitplan und die Ausspielung aller 32 Plätze. Anni Zhan (Anrather TK RW) und Lukas Bosbach (1. FC Gievenbeck) konnten sich in die Siegerliste eintragen.

Ein besonderes Lob geht an den Ausrichter TV 08 Lohmar, der zum ersten Mal eine WTTV-Veranstaltung durchführte. In einer tollen Halle boten Ana-Beja und Thomas Pütz (TV 08 Lohmar) mit vielen Helfern optimale Spielbedingungen.
Alle Ergebnisse finden Sie hier.

TV Refrath war rühriger Gastgeber

...in der Halle war der "Bär" los....in der Halle war der "Bär" los.Nach langen Jahren in Niederkassel fand 2016 wegen der Sperrung der dortigen Sporthalle der Bambini-Cup SÜD erstmals in Refrath statt.

Gold für Hannah Schönau
Vier Medaillen gehen an den WTTV

..so sehen Sieger aus!..so sehen Sieger aus!Das WTTV Sextett, bestehend aus Hannah Schönau (TTF Kreuzau), Anni Zhan (Anrather TK), Qian Wan, Rafael Schapiro (beide Borussia Düsseldorf), Tom Mykietyn (TTC BW Brühl-Vochem) und Nicolas Kasper (SV DJK Holzbüttgen) gewann zum ersten Mal im neuen Jahrtausend die Gesamtwertung beim 32. Internationalen Jugendturnier von Luxemburg.

Westdeutscher Mannschaftsmeister Jungen: Borussia DüsseldorfWestdeutscher Mannschaftsmeister Jungen: Borussia DüsseldorfWestdeutscher Mannschaftsmeister Mädchen: TTVg. WRW KleveWestdeutscher Mannschaftsmeister Mädchen: TTVg. WRW KleveBorussia Düsseldorf ist beim männlichen Nachwuchs das Maß aller Dinge. Nach dem Titelgewinn bei den B-Schülern in eigener Halle und zwei Tage später bei den A-Schülern gewann der „Bundesliganachwuchs" auch den Titel bei den Jungen.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr