Mit der Durchführung der TOP 24 Ranglistenturniere der Schüler A und Schülerinnen A am vergangenen Wochenende veröffentlichen wir heute die aktuelle Punkterangliste der Jungen, Mädchen, Schüler A, Schülerinnen A, Schüler B und Schülerinnen B mit Stand vom 13.07.2017.
Aufgeführt sind nun auch diejenigen, die bereits einen persönlichen Platz bei den DTTB TOP 48 Ranglistenturnieren haben.
Aktuelle Punkterangliste Stand 13.07.2017

Die Einladung zu den TOP 12 Ranglistenturnieren sind verschickt.
Jungen, Mädchen, Schüler B und Schülerinnen B
Schüler A und Schülerinnen A

Wieder einmal zeigte sich der TTC Rödinghausen als guter Gastgeber beim diesjährigen TOP 24 Turnier der A-Schülerinnen und A-Schüler am Sonntag.

In der Konkurrenz der Schülerinnen konnte sich am Ende Charlotte Schönau (TTC Mariaweiler) deutlich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.

Nach den TOP 24 Ranglistenturnieren der Jungen, Mädchen, Schüler B und Schülerinnen B am letzten Wochenende in Ottmarsbocholt veröffentlichen wir heute die aktuellen Punkteranglisten.

Beim SC Blau-Weiß Ottmarsbocholt fanden am vergangenen Wochenende die TOP 24 Turniere der Mädchen/Jungen (U18) und der B-Schüler/-innen (U13) statt. In einer modernen Sporthalle fanden die Spielerinnen und Spieler, sowie die Zuschauer optimale Spiel- und Rahmenbedingungen vor - so dass wir hier bestimmt zukünftig noch das eine oder andere WTTV-Turnier austragen möchten.

Nach den TOP 32 Ranglistenturnieren der Schüler-A und Schülerinnen-A am 25.06.2017 in Wadersloh veröffentlichen wir heute die aktuelle Punkterangliste der Jungen, Mädchen, Schüler-A, Schülerinnen-A, Schüler-B und Schülerinnen-B.

Am 24. und 25. Juni erwies sich der TuS Wadersloh als ein routinierter Ausrichter zweier WTTV-Veranstaltungen, Top 32 der C-Schüler/innen (U11) und der A-Schüler/innen (U15).

Nach den TOP 32 Turnieren der Jungen, Mädchen, B-Schüler und B-Schülerinnen veröffentlichen wir heute die aktuelle Punkterangliste.

Am vergangenen Wochenende richtete der TTC Vernich die TOP 32 Turniere der Mädchen und Jungen (U18) und Schüler/-innen B (U13) aus.

Bei den Mädchen konnte samstags Leonie Berger (Borussia Düsseldorf) sämtliche Spiele gewinnen und nahm so ungefährdet den Sieg beim TOP 32 mit nach Hause. Platz 2 belegte Hannah Schönau (TTC Mariaweiler), die sich nur im Finale geschlagen geben musste. Dritte wurde Sophie Krenzek (SV Bergheim).

Mit insgesamt neun Schülern und Schülerinnen trat der WTTV beim diesjährigen Talent-Cup am letzten Wochenende in Düsseldorf an. Fünf der WTTV-Starter durften das erste Mal ihren Landesverband auf einer nationalen Veranstaltung vertreten. Die Verbandstrainer Johannes Dimmig, Stephan Schulte-Kellinghaus und Christine Mettner konnten sowohl mit den Endplatzierungen als auch mit den gezeigten spielerischen Leistungen der neun WTTVler sehr zufrieden sein.

Nachdem im letzten Jahr die Sporthalle in Niederkassel gesperrt war, konnte der Bambini-Cup Süd im Jahr 2017 wieder nach Niederkassel zurückkehren. Dabei sorgte das bewährte Team der TTG Niederkassel in Kooperation mit dem WTTV wieder für einen reibungslosen und optimalen Ablauf der Veranstaltung.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr