Der TTC Baesweiler hat soeben seine Mannschaft vom Spielbetrieb der Herren-Landesliga (Gruppe 11) zurückgezogen.

Die TTG Netphen hat soeben ihre 2. Mannschaft vom Spielbetrieb der Herren-Landesliga (Gruppe 6) zurückgezogen.

Die DJK SSG Paderborn hat soeben ihre 2. Mannschaft vom Spielbetrieb der Herren-Landesliga (Gruppe 2) zurückgezogen.

Der TB Burgsteinfurt hat soeben seine 2. Mannschaft vom Spielbetrieb der Herren-Landesliga (Gruppe 3) zurückgezogen.

Wir haben die Veröffentlichung der Rasterzahlen und die Erstellung der Terminpläne in click-TT für den 22.6.2016 vorgesehen.

Hinweis zum Verfahrensablauf: Die Bezirke erhalten im Laufe des heutigen Tages den Entwurf und können bis zum Dienstag Änderungsvorschläge zwecks Optimierung ihres eigenen Terminplanes unterbreiten. Der oben genannte Veröffentlichungstermin ist deshalb nur insoweit verbindlich, wie die Rückmeldungen aus den Bezirken dies zulassen.

Wir haben die am 6.6.2016 in click-TT veröffentlichte Gruppeneinteilung in einem Dokument zusammengefasst.

Gruppeneinteilung 2016/17

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Zahlen vor den jeweiligen Mannschaften nicht um die sog. Rasterzahlen handelt - was auch für die Tabellen in click-TT gilt. Es ehrt uns zwar, wenn uns der Terminplan unmittelbar nach der Gruppeneinteilung zugetraut wird, aber so schnell geht es dann doch nicht.

Wir werden den Schriftsatz in der letzten Juniwoche erneut veröffentlichen, dann mit Rasterzahlen und den Spieltagen und Anfangszeiten der einzelnen Mannschaften.

Westdeutscher Mannschaftsmeister A-Schüler: Borussia DüsseldorfWestdeutscher Mannschaftsmeister A-Schüler: Borussia DüsseldorfWestdeutscher Mannschaftsmeister A-Schülerinnen: DJK BW Annen Westdeutscher Mannschaftsmeister A-Schülerinnen: DJK BW Annen
Borussia Düsseldorf hat seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt. Mit dem TuS Sundern hatten die erfolgsgewohnten Landeshauptstädter allerdings mehr Mühe als erwartet.

An diesem Wochenende haben zahlreiche Mannschaften über die Relegationsspiele einen nachträglichen Aufstieg erreicht oder den Klassenverbleib geschafft. Hierzu herzlichen Glückwunsch!

Wir haben soeben einen großen Teil der Anwartschaftsspiele am 21./22.5.2016 in click-TT veröffentlicht. Bis spätestens morgen Abend, so hoffen wir, ist die Ansetzung komplett.

Die Entscheidungsspiele in click-TT für die NRW-, Verbands- und Landesligen sind nunmehr komplett und veröffentlicht - soweit die Teilnehmer schon feststehen.

Wir bitten erneut darum, uns Teilnahmeverzichte möglichst frühzeitig mitzuteilen. Darüber und über zulässige Terminabsprachen innerhalb der Spielgruppen informieren wir die beteiligten Vereine jeweils direkt per Mail.

Mit dem Beitrag "Zurückziehungen und freiwillige Abstiege", der sich alljährlich besonderen Interesses erfreut, können Sie ab Anfang Mai rechnen.

Wir veröffentlichen erneut die Regelungen für die Anfangszeiten von Meisterschaftsspielen in der Spielzeit 2016/17, damit sich insbesondere die Aufsteiger aus den Bezirksligen damit vertraut machen können.

Gegenüber dem Vorjahr gibt es eine Änderung bei den Anfangszeiten des Nachwuchses am Samstag: 14.00 Uhr, 14.30 Uhr und 15.00 Uhr sind nunmehr Regelanfangszeiten und können vom jeweiligen Gast nicht abgelehnt werden. Über die vollständige Regelung mit allen möglichen Anfangszeiten und die Bedingungen hierfür informieren Sie sich bitte hier.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr