Wir freuen uns, dass wir nach längerer Suche nun auch einen Ausrichter für den Bambini-CUP NORD gefunden haben.
Dieser findet am Donnerstag, den 10.05.2018 um 11.00 Uhr in Büren statt. Ausrichter ist der TV Büren.
ANMELDUNGEN formlos an die WTTV Geschäftsstelle
Zur Ausschreibung gelangen Sie hier.

Durch eine EDV-Umstellung gibt es eine Änderung bei den eMail-Adressen der hauptamtlichen WTTV-Mitarbeiter. Damit Sie nicht mehr lange nach unseren Adressen suchen müssen, können Sie ab sofort die Mitarbeiter der Geschäftsstelle und unsere Verbandstrainer unter folgender eMail-Adresse erreichen: Vorname.Nachname@wttv.de.

Der Tischtennisverband Rheinland e.V. sucht eine/n qualifizierte/n Tischtennistrainer/in mit Erfahrung im Nachwuchsleistungssport. Mindestvoraussetzung ist die Trainer A-Lizenz. Der vorgesehene Einstellungstermin ist August 2018. Bewerbungsfrist ist der 30.04.2018.

Stellenausschreibung

Am 26. Mai 2018 kommt es in der Fraport Arena Frankfurt zum Showdown um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft und die beiden besten Teams der Tischtennis Bundesliga (TTBL) kämpfen im Liebherr TTBL-Finale 2018 um den Titel.

...mehr strahlen geht nicht !!!...mehr strahlen geht nicht !!!Beim TOP 12 in Barleben (Sachsen-Anhalt) feierte die WTTV-Schülerin einen grandiosen Erfolg.

Das ist so schnell wohl kaum noch zu toppen: Nach den Siegen beim Top 48 und Top 24 schaffte Leonie Berger beim TOP 12 in der Mittellandhalle Barleben (Sachsen-Anhalt) den kaum für möglich gehaltenen dritten Erfolg im Vergleich zu den besten Schülerinnen auf Bundesebene und legte so, trotz einer Niederlage gegen die spätere Zweitplatzierte Annett Kaufmann aus Baden-Württemberg, mit einem Spielverhältnis von 10:1 einen echten „Durchmarsch“ hin.

Der Bambini-Cup SÜD findet auch dieses Jahr wieder bei der TTG Niederkassel statt.
Alle Kinder der Jahrgänge 2008 (AK I) und 2009 (AK II) sind herzlich zu dem beliebten Turnier eingeladen. Neben den Tischtenniswettbewerben gehen auch Geschicklichkeitsspiele in die Punktewertung ein.
Die Ausschreibung finden Sie hier.

Der Ausschuss für Jugendsport nahm zahlreiche Nominierungen vor. Bitte informieren Sie sich hier.

Für die TOP 12 Ranglistenturniere der Jungen, Mädchen, Schüler A, Schüler B, Schülerinnen A und Schülerinnen B werden noch Ausrichter gesucht.

Weiter wiederholen wir unseren Aufruf für den Bambini-Cup NORD

Bitte Informieren Sie sich hier.

Der Ausschuss für Jugendsport sucht noch immer einen Ausrichter für den Bambini-Cup NORD. Nach der Absage mangels Ausrichter im vergangenen Jahr bitten wir dringend um Mithilfe. Einzelheiten finden Sie hier.

Es ist sicher niemandem verborgen geblieben, dass die Veröffentlichungen nach der click-TT-Umstellung auf myTischtennis sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf die Darstellung mit etlichen Fehlern daherkamen. Wir haben die zahlreichen Beschwerden dazu gesammelt, zur Bearbeitung an myTischtennis weitergeleitet und danach ganz bewusst auf einen Hinweis dazu an dieser Stelle verzichtet, weil wir sicher waren (und immer noch sind), dass eine bloße Bekanntmachung der offensichtlichen Mängel ebenso wenig zielführend ist wie die Ankündigung, schnellstmöglich an einer Problemlösung zu arbeiten. Letzteres ist ohnehin selbstverständlich.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr