So konnten wir uns in verschiedene Bereichen (Turnierleitung, Aktionsecke, Logistik …) einbringen und waren am Samstag selbst mit einem Informationsstand vertreten, an dem wir das TT-Sportabzeichen abnahmen und über das Juniorteam informierten.

Abends konnten wir im DTTZ den TT-Grand-Prix aus nächster Nähe erleben, da wir auch hier aktiv (Organisation Spieler/inneneinlauf, Verkauf Fanartikel, Einlass) in den Ablauf eingebunden wurden und im Anschluss die spannenden Showkämpfe aus nächster Nähe betrachten konnten.

Unterstützung in der TurnierleitungUnterstützung in der Turnierleitung

TT-Grand PrixTT-Grand Prix

Kids OpenKids Open

Innerhalb des Teams hatten wir kleinere Projektphasen, wo wir uns u.a. über die nächsten Veranstaltungen oder die Gestaltung eines neuen Flyers austauschten. Die enge Zusammenarbeit an dem Wochenende führte auch insgesamt dazu, dass sich die unterstützenden Mitglieder besser kennenlernten und als Team enger zusammenwuchsen.

 

 

 

 

 

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr