Etwas weniger Kinder als im Vorjahr fanden den Weg zum Spiellokal des LTV Lippstadt, was sicher auch daran lag, dass im Bezirks Ostwestfalen Lippe gleichzeitig die Bezirksrangliste der C-Schüler und C-Schülerinnen stattfand.
Gespielt wurde in zwei Jahrgangsklassen getrennt nach Mädchen und Jungen.

Neben dem Tischtennisturnier galt es verschiedene Geschicklichkeitsübungen zu absolvieren, bei denen Ballgefühl, Tempo und Treffsicherheit gefordert waren.

Ein sehenswertes Finale im größten Teilnehmerfeld bei den Jungen des Jahrgangs 2007 lieferten sich Noah Hersel (TV Refrath) und Tony Santolaya Wu (TTC Welschen-Ennest), bei dem Noah knapp die „Nase" vorne hatte.

Alan Amrin (TTC BW Grevenbroich) wurde als Sieger beim Geschicklichkeitswettbewerb und Sieger beim Tischtennisturnier überlegener Gesamtsieger des Jahrgangs 2006.

Das gleiche Kunststück gelang auch Philippa von Bandemer (Borussia Düsseldorf) bei den Mädchen des Jahrgangs 2007.

Der LTV Lippstadt freut sich mit den beiden Geschwistern Linda und Kristin Wolf über Platz eins und zwei bei den Mädchen des Jahrgangs 2006.

Das Lob der Turnierleitung an Organisator Christian Gleitsmann beinhaltete dann auch die „Androhung", im nächsten Jahr wieder den Bambini-Cup NORD ausrichten zu wollen. Den Kindern und Eltern wird's recht sein.
Viele Sachpreise und eine tolle Siegerehrung werden allen in bester Erinnerung bleiben.

Hier können Sie viele Bilder sehen, die vom LTV Lippstadt zur Verfügung gestellt wurden.

Alle Platzierungen finden Sie hier.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr