Bei den C-Schülern dominierte Jonas Kramer (LTV Lippstadt) ohne Niederlage das Starterfeld. Wie dicht die Leistungsstärke bei den 9 Schülern zusammenliegt bewies die unglückliche 2:3 von Florian Wermeling (TuS Hiltrup) in der ersten Runde, als er dem heimlichen Favoriten Kramer bei seiner 2:3 Niederlage das Leben schwer machte und in der Folge vier weitere Spiele im fünften Satz verlor und leider kein Spiel gewinnen konnte.
Noch dominanter als Jonas Kramer bei den C-Schülern beherrschte Melinda Maiwald (TTV Hövelhov) das Feld der C-Schülerinnen. Einen einzigen Satzverlust gegen Leni Kästner (TV Kupferdreh) mußte die Nachwuchsspielerin des Bundesligisten TTV Hövelhof hinnehmen. Mit nur einer Niederlage beendete Medeea Grozav-Marcu (TuS Sundern) das Turnier vor einem dichtgedrängten Mittelfeld auf Platz zwei. 

Alle Ergebnisse finden Sie hier.


Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr