Bis auf eine kleine Schwächephase des Druckers verlief die Veranstaltung wieder einmal reibungslos. Bemerkenswert ist, dass Jonas Kramer (LTV Lippstadt) weder in der Vorrunde noch in der Zwischenrunde einen Satzverlust zu verzeichnen hatte. Darüber hinaus waren die Lippstaädter mit 4 C-Schülerinnen und 2 C-Schülern der Verein mit den meisten Teilnehmern. Ein großes Dankeschön geht an den TTC Rödinghausen für die wieder einmal perfekte Organisation.

Ergebnisse C-Schüler
Ergebnisse C-Schülerinnen

Die gelb markierten C-Schüler bzw. C-Schülerinnen haben sich für das Ranglistenturnier am 6.12.2015 qualifiziert. Hierzu wird noch immer ein Ausrichter gesucht. Benötigt werden max. 5 Tische und idealerweise eine Tribüne und eine Cafeteria. Bewerbungen bitte an die WTTV-Geschäftsstelle (fuchs.hans@wttv.de, Tel. 0203-6084912).

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr