"Gerrit war nach dem Gewinn des Bundesranglistenturniers der Schüler (11:0 Spiele) TOP-Favorit und heißer Titelanwärter" war nicht nur Verbandsjugendtrainer Stephan Schulte-Kellinghaus traurig über die Absage "seines" Schützlings. Sicher darf man die mehr als magere Ausbeute der WTTV-Truppe nicht nur an Gerrit festmachen. "Das wir in allen vier Wettbewerben bei einer Deutschen Meisterschaft keine einzige Medaille gewinnen, hat es in meiner Trainerkarriere noch nicht gegeben" zog Verbandstrainer Dirk Huber ein nüchternes Fazit. Immerhin hatte Nils Maiworm (TTF Bönen) als einziger der 48 Schüler den späteren Deutschen Meister Kay Stumper (TTVWH) bei seiner 4:3 Niederlage (10:12 im siebten Satz) im Viertelfinale fast geschlagen.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Einen ausführlichen Bericht finden Sie demnächst in der Fachzeitschrift Tischtennis.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr