Mit Katja Brauner (TTVg. Kleve), Christine Lammert (TV Kupferdreh), Pia Dorißen und Jana Vollmert (SV DJK Holzbüttgen) konnten sich vier der fünf WTTV-Mädchen für das DTTB TOP-24 Bundesranglistenturnier am 23./24.11.2013 in Ostbevern qualifizieren. Platz 24 wird für Melina Huremovic (SV DJK Holzbütgen) nicht zu einer Teilnahme reichen, da der DTTB für dieses Turnier u.a. ihre Vereinskameradin Yuan Wan (SV DJK Holzbüttgen) bereits nominiert hatte. Melina darf sich damit trösten, daß sie noch zwei weitere Jahre der Mädchenklasse angehört.

Bei den Jungen haben sich Henning Zeptner (SC Arminia Ochtrup) und Balazs Hutter (ASVE Süchteln) für Ostbevern qualifiziert. Hutter bekam auf Antrag einen Verfügungsplatz des DTTB, den er mehr als rechtfertigte.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr