In den Sommerferien 2019 findet in der 4. und 5. Ferienwoche erneut eine Ferienfreizeit des WTTV in Malente statt.Termin ist der 03. bis 17.08.2019 und in Malente ist wieder das „Sport- und Bildungszentrum“ des Landessportverbandes Schleswig-Holstein unser Ziel. Hier waren wir zuletzt 2017 zu Gast.

Nachdem in diesem Jahr Hans Fuchs als langjähriger Leiter der Jugendcamps seine 50. Freizeit zu seiner Abschlussfahrt erklärt hat, wurde diese Aufgabe nun an Stefan Soens weitergegeben. Das restliche Betreuerteam bleibt aber gegenüber den letzten Jahren nahezu unverändert.

Weitere Informationen und die Anmeldung findet man in der Ausschreibung.

 

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr