Bei der vom TTS Detmold hervorranged ausgerichteten Veranstaltung konnte sich Jiaxing Guo von Borussia Düsseldorf souverän gegen die Konkurrenz in der Jungenklasse durchsetzen. Im gesamten Turnierverlauf musste er dabei nicht einmal über die volle Distanz von 5 Sätzen gehen, so gewann er das Finale gegen Niklas Ehlert (TTC BW Datteln) ebenso mit 3:1, wie auch das Halbfinale gegen den drittplatzierten Yannis Börner (TTC Rödinghausen). JungenJungen

Ohne Niederlage (8:0) und mit einer Bilanz von 24:7 Sätzen sicherte sich Lea Vehreschild (DJK Rhenania Kleve) den Sieg beim Top24 der Mädchen. Ihr Sieg war jedoch hart erkämpft, so gewann sie in der Gruppe 2 ihrer 5 Spiele erste im 5. Satz mit 11:9. In der Endrunde setzte sich Lea dann aber deutlich gegen die 2. Platzierte Finja Kaubisch (SV Westfalia Rhynern) mit 3:1 und 3. Platzierte Jule Koschinski (SC Westfalia Kinderhaus) mit 3:0 Sätzen durch.

MädchenMädchen

 

Nur einen Satz musste László Mohácsy im Achtelfinale auf seinem Weg in das Finale der Schüler B Konkurrenz gegen Danielius Galatiltis abgeben, ehe er dort auf Marius Strahl (TTC Lövenich) traf. Das Finale entwickelte sich zu einem sehr spannenden Spiel in dem Marius Strahl zunächst mit 2:1 führte, sich dann aber im 5. Satz mit 12:10 László Mohácsy geschlagen geben musste. Dritter wurde Diego Dyck (DJK BW Avenwedde).

Schüler BSchüler B

 

Bei den Schülerinnen B triumpfierte Angelina Wulf (DJK RW Cappeln) vor Linda Wolf und Kristin Wolf (beide LTV Lippstadt). In der Endrunde der besten vier Spielerinnen musste Angelina Wulf lediglich einen Satz abgeben und gewann somit verdient das Top24.

Schülerinnen BSchülerinnen B

 

Ergebnisse:

Jungen Vorrunde  Jungen 1-16  Jungen 17-32

Mädchen Vorrunde  Mädchen 1-4 / 20-24  Mädchen 5-12  Mädchen 13-19

Schüler B Vorrunde  Schüler B 1-16  Schüler B 17-32

Schülerinnen B Vorrunde   Schülerinnen B 1-4 / 20-24  Schülerinnen B 5-12 Schülerinnen B 13-19

 

 

 

 

 

 

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr