An Christi-Himmelfahrt fand beim TV Büren der Bambini-Cup Nord statt. Trotz geringer Teinehmerzahl, da wir mit dem TV Büren erst spät einen Ausrichter gefunden haben, war es für die Jahrgänge 2008 und jünger eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der die Kinder fünf bis sechs Spiele absolvierten und zudem noch einen Geschicklichkeitsparcour zu bewältigen hatten. Beide Teile  (Tischtennis 60%, Geschicklichket 40%) gehen dann in die Gesamtwertung ein.
In der Konkurrenz der Jahrgänge 2008 setzten sich Sophia Streuer (TuS Bierbaum) und Robin Augustine (TTF Bönen) durch. Beim Jahrgang 2009 und jünger heißen die Sieger Maria Holin (TTK Anröchte) und Ole Brock (TTC Bad Westernkotten).

Sophia, Maria, Robin und Ole freuen sich über den Sieg!Sophia, Maria, Robin und Ole freuen sich über den Sieg!

Am Ende waren sich alle einig, dass es ein sehr gelungener und spaßreicher Tag für den jüngsten Tischtennis-Nachwuchs war. Alle bekamen eine Urkunde und ein Präsent unseres Verbandssponsors andro. Deswegen freuen wir uns, dass der TV Büren sich bereit erklärt hat, auch im nächsten Jahr den Bambini-Cup Nord auszurichten. Vielen Dank! Bitte merken sie sich den Termin schon einmal vor!

Alle Teilnehmer mit Präsenten unseres Sponsors androAlle Teilnehmer mit Präsenten unseres Sponsors andro

 

Alle Platzierungen finden Sie HIER.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr