Titelverteidiger Erik Bottroff  (Photo: Richard Stüwe)Titelverteidiger Erik Bottroff (Photo: Richard Stüwe)Nach dem Meldeschluss und der erfolgten Vergabe der Verfügungsplätze liegt für die Westdeutschen Meisterschaften der Damen und Herren am 20./21. Januar in Ochtrup die Liste aller Starterinnen und Starter und der Ersatzspieler/innen vor. Neben der Ausschreibung kann hier auch die komplette Liste der Starter eingesehen werden.
In der Starterliste sind jeweils die ersten 4 Damen und 4 Herren fett markiert - sie sind wie in den vergangenen Jahren von den Gruppenspielen befreit. Nach der Absage des TOP-Gesetzten Lennart Wehking ist nun Gerrit Engemann unter den 4 TOP-Gesetzten.
Inwieweit noch Spieler in das Starterfeld nachrücken können, lässt sich im Moment noch nicht absehen - die Starterliste wird regelmäßg (aktuell heute) aktualisiert.

Auf jeden Fall sollten sich die möglichen Ersatzspieler und auch die Zuschauer dieses Wochenende frei halten, damit die WTTV-Meisterschaften im Januar vor einer stattlichen Zuschauerkulisse stattfinden können.

Allen Spielerinnen und Spielern wünschen wir viel Erfolg und den Zuschauern viele spannende Spiele im Januar in Ochtrup.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr