Mit 43 Teilnehmern war die WTTV-Freizeit in den Herbstferien in Hinsbeck wieder einmal "überbucht", konnte aber wie gewohnt problemlos abgewickelt werden. Die fünf Betreuer boten ein abwechslungsreiches Programm, bei dem erstmals auch der Besuch des Eislaufzentrums in Grefrath auf dem Programm stand. Problematisch war in diesem Jahr allerdings die Durchführung der Trainingseinheiten: die Sporthalle im Feriendorf war stark nachgefragt, da der LSB eine Woche vor Beginn der Ferien das Schwimmbad geschlossen hatte und alle Gruppen die hier fehlenden Stunden vor allem in der Halle  nutzen wollten. Für das Jahr 2018 arbeitet der WTTV an einer Alternative, so dass mehr Tischtenniszeiten zur Verfügung stehen.

 

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr