Miriam Jongen (Foto: Richard Stüwe)Miriam Jongen (Foto: Richard Stüwe)Nach Abschluss des WTTV-Ranglistenturnieres liegen jetzt die Ergebnisse und Platzierungen vor. Bei den Damen verteidigte Miriam Jongen (SV DJK Holtbüttgen) ihren Titel und bei den Herren gewann Robin Malessa (1. FC Köln) - dazu herzlichen Glückwunsch.
Die TTG Beelen konnte hervorragende Spielbedingungen und eine preiswert und gut ausgestattete Cafetreia bieten - dafür vielen Dank.

Der Übergang von zwei Ranglistenturnieren auf ein Ranglistenturnier war für alle erfreulich - spart man sich doch so das Tunier in den Sommerferien. Der neue Austragungsmodus war nicht nur für die Spieler sondern auch für die EDV gewöhnungsbedürftig.
In der ersten Stufe ist das Leistungsgefälle innerhalb der Gruppen leider sehr groß und auch die Auslosung für die zweite Stufe lässt sich sicher noch optimieren. Diese Kinderkrankheiten werden hoffentlich beim Turnier im nächsten Jahr abgestellt sein.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr