Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Beim heutigen zweiten Tag des Top12 Turniers beim Post SV Kamp-Lintfort konnten sich Leonie Berger (Borussia Düsseldorf), Medeea Grozav-Marcu (TuS Sundern), Timotius Köchling (SV Union Velbert) und Wim Verdonschot (TTC Hagen) am Ende über den Sieg freuen.

Wim VerdonschotWim Verdonschot

Nachdem sich Wim gestern in der Schüler A Konkurrenz noch mit Platz 7 zufrieden geben musste, konnte er heute, bei den Schüler B seiner Favoritenrolle gerecht werden. Er gewann dabei alle seiner 9 Spiele und musste nur ein einziges mal über 5 Sätze gehen. Somit gewann Wim alle Schüler B Ranglisten des WTTV in diesem Jahr.

 

Medeea Grozav-MarcuMedeea Grozav-Marcu

Die Schülerinnen B Konkurrenz war an Spannung kaum zu überbieten. Zunächst waren nach der Vorrunde noch 6 Spielerinnen mit 2:1 Spielen gleich auf. Im Laufe der Endrunde konnten sich Medeea, Melinda und Eireen von den Anderen absetzen und lieferten sich bei einem Spielverhältnis von 5:1 Spielen in der letzten Runde ein Fernduell. Hier gab sich Medeea allerdings keine Blöße mehr und sicherte sich mit einem 3:0 Sieg den ersten Platz. Der Vorsprung vor Melinda hätte mit 2 Sätzen allerdings nicht viel knapper ausfallen können.

 

Timotius KöchlingTimotius Köchling

Bei den Jungen konnte Timi seine gute Form im Sommer konservieren. Auch er schaffte es dieses Jahr alle WTTV Ranglisten (Top32, Top24 und Top12) der Jungen zu gewinnen. Der heutige Sieg gelang ihm, wie schon beim Top32 erneut ohne Niederlage.

 

Leonie BergerLeonie Berger

In einem Feld von vielen Favoritinnen setzte sich schlussendlich Leonie ohne Niederlage durch. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings die Tatsache, dass Leonie als A-Schülerin nicht am DTTB Top48 der Mädchen teilnehmen darf.

 

Die Platzierten von heute:

Die Plätze 1-8 der Schülerinnen B Konkurrenz.Die Plätze 1-8 der Schülerinnen B Konkurrenz.Die Plätze 1-8 der Schüler B Konkurrenz.Die Plätze 1-8 der Schüler B Konkurrenz.

Die Plätze 1-8 der Mädchen Konkurrenz.Die Plätze 1-8 der Mädchen Konkurrenz.Die Plätze 1-8 der Jungen Konkurrenz.Die Plätze 1-8 der Jungen Konkurrenz.

Die gesammten Ergebnisse findet ihr hier:

Schülerinnen B

Schüler B

Mädchen

Jungen

Alle Bilder wurden freundlicher Weise von Jörg Fuhrmann zur Verfügung gestellt. Auf seiner Homepage findet ihr weitere Bilder.

 

 

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr