Vom 21.04. bis 23.04.2017 fand der diesjährige Prüfungslehrgang zum Nationalen Schiedsrichter statt.
Die Kandidaten stellten sich den sehr anspruchsvollen und herausfordernden praktischen, mündlichen und schriftlichen Prüfungsteilen. Insbesondere am Samstag mussten die Teilnehmer bei der praktischen Prüfung im Rahmen des Turniers ihr Können als Schiedsrichter am Tisch unter Beweis stellen.

Aber auch bei der mündlichen und der am Sonntag zu absolvierenden schriftlichen Prüfung mussten die Prüfungsteilnehmer zeigen, dass sie regelsicher sind und auch die Aufgaben eines Oberschiedsrichters im Spielbetrieb der einzelnen Ligen, einschließlich der TTBL, beherrschen.

Ralf SimonRalf Simon

Ralf Simon (WTTV) konnten die freudige Nachricht in Empfang nehmen, dass er nun Nationalee Schiedsrichter ist.
Der Ausschuss für Schiedsrichter gratuliert zu dem Erfolg und wünscht viel Spaß und Erfolg bei den zukünftigen Einsätzen.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr