Der Westdeutsche Meister 1. FC Gievenbeck hat den WTTV würdig in Thüringen vertreten. Am Ende belegten die Münsteraner Platz 4 und scheiterten nur denkbar knapp am Einzug in das Finale. Mit einem 5:5, 14:14 Sätzen, aber letztendlich 324:332 Bällen mussten sie sich dem Vorjahresfinalisten TTC Wirges im Halbfinale geschlagen geben.

Deutscher Mannschaftsmeister wurde der SV Bargteheide aus Schleswig-Holstein.

Das Gievenbecker Team mit (vlnr) Lukas Ebbers, Alexander Mesionzhnik, Ben Lechtenbörger, Tim Artarov, Ludger Santel und Lukas Bosbach
(Bericht und Foto: Peter Luthardt)

Bei den Mädchen ging für den WTTV der Westdeutsche Meister DJK BW Annen an den Start. Nach einer deutlichen Niederlage gegen den späteren Sieger TV 1921 Hofstetten aus Bayern und zwei Unentschieden belegten die Mädchen aus Annen in der Gruppe leider nur den 3. Platz und verpassten damit den Einzug in Halbfinale.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr