Das Mädchen-Team um Trainerin Nadine Sillus hatte in der Gruppe einen schweren Alles im Lot; Mara, Jenny und Coach NadineAlles im Lot; Mara, Jenny und Coach NadineStand und verlor jeweils gegen Bayern, Hessen und Brandenburg. In der Zwischenrunde konnten Qian Wan, Lisa Straube, Jennifer Jäger und Mara Lamhardt allerdings überzeugen und 4:1 gegen das Rheinland gewinnen. Damit erreichte das Team das Ko-Hauptfeld. In der ersten Runde wartete dort allerdings Favorit Baden-Württemberg, gegen die das WTTV-Team mit 1:4 unterlag. Morgen geht es dann um die Plätze 5-8 gegen Niedersachsen.

In Dinklage (Niedersachsen) kämpften die jüngeren WTTV-Teams um die PLeonie, Anni, Hannah und CharlotteLeonie, Anni, Hannah und Charlottelätze. Die Schülerinnen belegten in der Vorrunde Platz 2, nachdem Leonie Berger, Anni Zhan, Hannah und Charlotte Schönau klar gegen das favorisierte Team aus Hessen mit 4:0 unterlegen waren und standen damit im Hauptfeld. Dort wartete das Team aus Thüringen. Hier behielten die Schülerinnen die Nerven und siegten mit 4:1, so dass "die Mädels" von Verbandstrainerin Christine Mettner morgen wie die Jungen ebenfalls im Halbfinale stehen. Hier wird es gegen Baden-Württemberg einen harten Kampf um den Einzug ins Finale geben.

Die Schüler müssten nach Platz drei in der Gruppe (Niederlagen gegen die Pfalz und Baden-Württemberg, Sieg gegen Hessen) ebenfalls in die Zwischenrunde. Hier Tobias, Marco, Raphael und BastiTobias, Marco, Raphael und Bastierkämpften sich Tobias Slanina, Marco Panic, Sebastian Steeg und Raphael Schapiro einen deutlichen 4:0-Sieg gegen Thüringen und erreichten so wie ihre KollegInnen die Hauptrunde. In dieser trafen die Jungs von Trainer Jens Stötzel auf Niedersachsen. Trotz harter Gegenwehr stand es am Ende 1:4 (Sieg von Slanina), so dass es morgen auch für die Schüler noch um die Plätze 5-8 geht.

Wir drücken Euch für morgen die Daumen!!!

Suche

Direktkontakt

Friedrich-Alfred-Str. 25
47055 Duisburg
Telefon 0203-60849-0
Telefax 0203-60849-19
(aufgrund technischer Probleme sind wir z.Z. per Fax nicht zu erreichen!)
info@wttv.de

Geschäftszeiten
Mo. bis Do.: 08 - 17 Uhr
Fr.: 08 - 14 Uhr